Holzschild

Probiere
unsere leckeren
Rezepte!

Kennst du unsere Lieblings-Speisen?
Probiere unsere leckeren Rezepte!

Frühlings IconFrühling
Sommer IconSommer
Herbst IconHerbst
Winter IconWinter

Laubfrösche im Tomatenteich

Keine Sorge, wir kochen natürlich keine Laubfrösche. Aber die kleinen, leckeren Mangoldpäckchen erinnern doch ein bisschen an die niedlichen grünen Hüpfer, oder?

Pizza-Fisch

Passend zum aktuellen Thema „Leben im Bach“ gibt es bei uns leckere Pizza in Fischform.

Froschlaich-Creme mit Beerenpüree

Froschlaich! Pfui Teufel! Mögt ihr jetzt denken. Aber keine Sorge, wir servieren euch keine Froscheier. Unsere leckere Creme aus Chia-Samen sieht aber ein bisschen wie Froschlaich aus, oder? Probiert unser Rezept doch mal aus!

Giersch-Limonade-Rezept

Erfrischend, durstlöschend und lecker – unsere Giersch-Limonade!

Bienen-Muffins

Ein einfaches Rezept für süße Honig-Bienchen zum vernaschen.

Brennnessel-
Süppchen

Brennt garantiert nicht auf der Zunge – Wallys wildes Brennnesselsüppchen. Mmh!

Gänseblümchen-Quark

Gänseblümchen sehen nicht nur schön aus, man kann sie auch essen. Probiert mal unseren leckeren Quark mit Gänseblümchen!

Fuchs mit Lupe

Login für

Naturpark-Schulen

Login für

Naturpark-KIGA

Vorsicht!

Du bist dabei, den Kinderbereich der Naturpark-Detektive zu verlassen. Möchtest du das wirklich?