• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naturpark-Markt

11. Juli 2021 @ 11:00 - 18:00

… in Bad Teinach-Zavelstein.

Sie kaufen Ihre Lebensmittel gerne vom Markt und legen großen Wert auf Qualität? Dann sind Sie hier auf dem Naturpark-Markt genau richtig!

Bereits zum 12. Mal präsentieren sich regionale Anbieter an den liebevoll ausgestatteten Ständen im malerischen Städtle und Innenhof der Burgruine. Der Duft von frisch gebackenem Brot, geräucherter Wildsalami, Apfelsaft von heimischen Streuobstwiesen und feinen Obst- und Weinessigen lockt Genießer an. Weitere regionale Produkte wie Imkerhonig, hausgemachte Edelbrände oder würziger Ziegenkäse ebenso.

So kommen Sie auch spielend ins Gespräch mit den Erzeugern über die Herstellung oder Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft. Bitte beachten Sie, dass der diesjährige Zavelsteiner Naturpark-Markt aufgrund der aktuellen Lage ohne Rahmenprogramm und unter den geltenden Corona-Regeln stattfindet.

Die Veranstaltung kann kurzfristig aufgrund steigender Inzidenzwerte im Landkreis Calw abgesagt werden!

Bad Teinach-Zavelstein
Bad Teinach-Zavelstein, 75385